Ordentliche Vertreterversammlung

Vertreterversammlung der Genossenschaft

Ordentliche  Vertreter-
versammlung 2020

(Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2019 festgestellt)

Am 18. Juni 2020 fand die ordentliche Vertreterversammlung der Genossenschaft statt. Diesmal, um alle Abstandsvorgaben mit Blick auf Corona sicherstellen zu können, im städtischen Festsaal.

Die Vertreterversammlung hat nach gut drei Stunden gemeinsamer Beratung mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat einstimmig den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2019 festgestellt und dem Aufsichtsrat und dem Vorstand für für seine Arbeit gedankt und Entlastung erteilt. Ab sofort steht für alle Mitglieder und Interessierten der Geschäftsbericht für das Jahr 2019 auf der Homepage zur Verfügung sowie in der App zur Verfügung.

(Foto Lizensfrei)

Aktuelle Newsbeiträge

Unser Mitgliedermagazin vom Dezember 2020

Unser neues Mitgliedermagazin “Weitblick” ist da – jetzt in Ihren Briefkästen oder hier als PDF-Download. Mit unserem neuen Veranstaltungskalender für das Jahr 2021…

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns, wir helfen schnell und unbürokratisch.

Öffnungszeiten

Wir haben vorerst bis zum 15.02.2021 geschlossen. Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und unter den bestehenden staatlichen Auflagen wie dem Tragen eines Mundschutzes sowie der Registrierung bei Ein- und Ausgang möglich.

Wohnungsgenossenschaft
Freiberg eG
Siedlerweg 1
09599 Freiberg
kontakt@wohnen-in-freiberg.de

Notdienste

Nutzen Sie werktags von 7.00-18.00 Uhr unsere Reparatur-Hotline. Telefon: 03731 6765-10 oder
jederzeit per E-Mail an
kontakt@wohnen-in-freiberg.de

Außerhalb unserer Öffnungszeiten nutzen Sie im Havariefall bitte die Notfallnummern laut Ihrem Hausaushang bzw. 03731 676565.