Karriere

bei der Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG

Hier finden Sie aktuelle Jobangebote

Wir bieten ein freundliches Arbeitsumfeld in einem harmonischen Team von Fachleuten und suchen Menschen, die gerne und erfüllt zur Arbeit kommen. Wir versuchen selbst, die Arbeit und das Arbeitsumfeld unserer Belegschaft so zu gestalten, dass jeder sich wohlfühlen und einbringen kann, bieten eine attraktive und zeitgemäße Vergütung mit Leistungswürdigung und betrieblicher Altersvorsorge. Wir sind generationsübergreifend für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da und bringen uns aktiv ein, wenn es darum geht Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander verbinden zu können. Bewerben Sie sich jetzt zur Verstärkung unseres Teams.

KUNDENBERATER*IN

Gesucht ab sofort / Vollzeit

IHR PROFIL

  • Immobilienprofi oder gern auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Kundenberatung
  • selbstständige Arbeitsweise
  • kundenorientierte Kommunikation sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Mitgliedern und Geschäftspartnern
  • Sie arbeiten gern mit Menschen und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen.
  • Sie “packen an“, denken und arbeiten lösungsorientiert.
  • PKW-Führerschein ist vorhanden

WIR BIETEN

  • sichere und unbefristete Anstellung in Vollzeit (39 Stunden/Woche)
  • leistungsgerechte Vergütung
  • attraktive betriebliche Altersversorgung
  • zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz
  • freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • verantwortungsvolles Aufgabengebiet und ein spannendes Tagesgeschäft
  • technische Ausstattung auf dem neuesten Stand (Smartphone, Tablet, moderne Computertechnik)
  • gezielte Weiterbildungsmaßnahmen fördern Ihre berufliche Entwicklung

Bewerbung

Bewerben Sie (m/w/d) sich jetzt zur Verstärkung unseres Teams. Einfach unter:

IT-ADMINISTRATOR & VORSTANDSASSISTENT*IN

Gesucht ab sofort / Vollzeit

ANFORDERUNGSPROFIL

 Zur Erweiterung unseres IT-Teams im Bereich des ERP-Systems (erweitern und ausbauen) sowie der MS-Office Anwendungen und des papierlosen Büros suchen wir einen IT-Administratoren, der sich auch im Bereich Vorstandsassistenz um die interne Unterstützung des Vorstandes sowie um Marketingaufgaben kümmert.

AUSBILDUNG

mind. Realschulabschluss
IT Fähigkeiten im Umgang mit ERP (SQL) und diversen Office Anwendungen
Motivation und Teamgeist

Bewerbung

  Bewerben Sie (m/w/d) sich jetzt zur Verstärkung unseres Teams. Einfach unter:

TechnischeR Mitarbeiter* / Bau- bzw. Projektleiter*in

Gesucht ab 1. März 2021 

ANFORDERUNGSPROFIL

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1.März 2021 einen Bau- und Projektleiter (m/w/d) zur Planung und Durchführung der Instandsetzungs-, Modernisierungs- und Neubaumaßnahmen einschließlich Koordination und Kostenüberwachung für unsere 5.000 Genossenschaftswohnungen in Freiberg und Umland.

AUSBILDUNG

Fach- oder Hochschulstudium als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauüberwachung und Bauplanung 

Bewerbung

  Bewerben Sie sich jetzt unter:

Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Sie. Für eine ausführliche Bewerbung und das übersenden von Bewerbungsmaterial und Anlagen verwenden Sie bitte
die E-Mail-Adresse personal@wohnen-in-freiberg.de.

13 + 5 =

Öffnungszeiten

Wir haben vorerst bis auf Weiteres geschlossen. Termine sind nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und unter den bestehenden staatlichen Auflagen wie dem Tragen eines Mundschutzes sowie der Registrierung bei Ein- und Ausgang möglich.

Adresse

Wohnungsgenossenschaft
Freiberg eG
Siedlerweg 1
09599 Freiberg
Tel.: +49 (0)3731 6765-0
Fax: +49 (0)3731 6765-55
kontakt@wohnen-in-freiberg.de

Notdienste

Nutzen Sie von Mo-Do 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Fr 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr unsere Reparatur-Hotline. Telefon: 03731 6765-10 oder jederzeit per E-Mail an
kontakt@wohnen-in-freiberg.de

Außerhalb unserer Öffnungszeiten nutzen Sie im Havariefall bitte die Notfallnummern laut Ihrem Hausaushang bzw. 03731 676565.